Heute entdeckt: Philadelphia laktosefrei

Heute entdeckt: Philadelphia laktosefrei

Neu bei Merkur Österreich: Philadelphia Doppelrahmstufe Aufstrich laktosefrei!
Ich hab wirklich Luftsprünge gemacht, als mir der heute ins Auge gesprungen ist, weil ich schon seit längerem auf der Suche nach einem guten laktosefreien Brot-Aufstrich bin.

Test-Fazit: sehr cremig, schmeckt angenehm nach Rahm, mit ein bisschen Schnittlauch und Kräutersalz der Hammer! (:

Foto-Quelle: http://proddb.kraft-hosting.net/prod_db/proddbimg/22843.png

4 Kommentare zu “Heute entdeckt: Philadelphia laktosefrei

  1. Noch jemand in Austria mit Laktoseintoleranz, juhu! Ich bin nicht allein im Produktdschungel… Es ist echt ein Segen, dass es mittlerweile so viele laktosefreie Produkte gibt. Ich habe diesen laktosefreien Frischkäse schon im Kühlschrank; der wird demnächst getestet. Entweder in Brownies mit Frischkäse oder in Frischkäse-Kuchen mit Himbeertopping, mal sehen. LG Eva

    Gefällt mir

    • Ja :) schön, dich kennenzulernen!
      Das stimmt. Leider haben aber nicht alle Supermärkte die gleiche Auswahl, was ein bisschen mühsam ist, wenn man einen Interspar vor der Tür hat und der nächste Merkur weit weg ist (der viiiiel mehr zu bieten hat…). Aber man arrangiert sich damit :)
      Sehr schön, ich freue mich auf ein Rezept damit! Backe auch sehr gerne :)
      LG,
      Ann

      Gefällt mir

      • Geht mir genauso mit den Supermärkten, jeder hat etwas anderes… Ich bräuchte gerade laktosefreien Mascarpone, den gibt´s aber nur beim Merkur, und der ist auch nicht so ganz in der Nähe. Aber wie du sagst, man arrangiert sich – man muss ja ;-) ! LG Eva

        Gefällt mir

      • Stimmt, der Merkur hat halt die größere Auswahl mit den MinusL Produkten. Ich hoffe ja immer noch, dass der Interspar da irgendwann nachzieht…
        Was gibt’s denn gutes mit Mascarpone? (:
        LG
        Ann

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

