Off-topic: Alles neu macht der… April (:

Hallo liebe Mitleser,

Ich freue mich momentan täglich beim Aufstehen bereits über das tolle Wetter, da beginnen die Tage schon mit ganz anderer Motivation!
Auch mein Blog ist jetzt langsam sein Winterfell losgeworden und hat den Frühlingsstyle ausgepackt ;) Es gibt ein neues Theme und ein paar andere Neuerungen am Design, daran wird aber sicher auch noch weiterhin gearbeitet. Außerdem sind einige spannende Posts in Planung, die ihr nicht verpassen solltet, also würde ich mich freuen, wenn ihr dem Blog auch per Mail folgt, um am Laufenden zu bleiben – danke!
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr schaut mal wieder rein!

Frühlingsgrüße,
Ann

English version: 
Dear readers,

at the moment I’m excited every morning for that wonderful weather, that brings kind of a different motivation for the day!
My blog also went through a little after-winter-makeover and has now found his new spring-style (which is still being worked on) ;) There is a new theme and different other new stuff when it comes to the design. Moreover I’m planning some really interesting posts, so be sure to stay tuned and therefore follow this blog via e-mail too – thanks!
I hope you like it and visit again soon (:

Spring-greets,
Ann

Kommentar verfassen

