Review: Italian Choco Dessert [L-free & G-Free]

BildHeute habe ich etwas ganz Besonderes für euch: das Italian Choco Dessert „Free From“ von Premium. Ich habe es gestern bei Merkur entdeckt und mir ist sofort das Wasser im Mund zusammen gelaufen, bei dem Gedanken an luftiges, dunkles Mousse. Das Produkt ist laktosefrei, glutenfrei und ohne Weizen und findet sich im laktosefreien Joghurtregal. In einer Packung befinden sich 2 große Becher mit dunkler Mousse und Kakao obendrauf:

BildFazit: Cremig, flaumig, als würde man ein Schoko-Wölkchen essen (-; Natürlich ist das Mousse recht süß, aber das darf ein Dessert ja auch sein; trotzdem schmeckt man schön den Kakao und die dunkle Schokolade; tolles Produkt – wirklich gelungen! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Für mehr Infos zu Premium und deren Desserts: http://www.premium.it/

Advertisements

3 Kommentare zu “Review: Italian Choco Dessert [L-free & G-Free]

    • Oh, du hast recht, ich kanns auch nicht finden…
      Aber hier die Zutatenliste: Wasser, Glukosesirup, Kokosöl, Zucker, Kakaopulver, Maltdextrin, Sorbitsirup, Aromen (mit Ethylalkohol), Hühnereieigelb, Chicoreé-Pflanzenfaser, Kakaodekor [Kakao, Kakaobutter, Dextrose, Maisstärke, Zucker, Palmöl, Kokosöl], Agar-Agar, Tarakernmehl, Emulgator, Salz.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s