Review: MinusL Milchpudding Schoko

Schön langsam könnte man meinen, ich bin wirklich ein kleiner Schoko-Freak (-; aber eigentlich bin ich ja eher der Vanille-Typ.
Trotzdem habe ich mir gestern diese kleinen Schokopuddings von MinusL bei Merkur geschnappt, einfach so als Snack zwischendurch.

Bild

Bild: https://static.allyouneed.com/productpictures/b3/large/21366/12065/1/Minus-L-Milchpudding-Schoko-4-x-125-g.jpg

Fazit: Schmeckt, wie man sich einen richtigen Schokopudding vorstellt; erinnert leicht an die dunkle Hälfte von den Monte-Puddings; schokoladig, fein; für alle Schokohasen unter euch ein Muss (-;

News: Aktuell hat MinusL auch ein neues Produkt, einen „lockeren Sahnepudding“ in Schoko und Vanille, angekündigt, auf das ich schon sehr gespannt bin! Sobald es bei uns erhältlich ist, findet ihr den Testbericht wie immer hier.

Weitere Infos zu den Produkten von MinusL: http://www.minusl.de/

Kommentar verfassen

