Review: MinusL Frischkäse körnig

Erst unlängst habe ich diesen Frischkäse von MinusL bei Merkur gekauft. Früher habe ich den „normalen“ Frischkäse oder Hüttenkäse immer sehr gerne gegessen, ich mochte die cremig-körnige Konsistenz und den leicht salzigen Geschmack. 

Bild

Fazit: Leider wurde ich hier von MinusL erstmals ein bisschen enttäuscht. Der Frischkäse war einfach nicht mein Geschmack, das ist
aber ein subjektives Urteil, das Produkt war völlig in Ordnung. Der Geschmack war nicht salzig, sondern fast ein bisschen süßlich und die Körner waren unnatürlich fest, wodurch die leichte Cremigkeit fehlte.
Schade, vielleicht finde ich demnächst ein Produkt, das näher an das „Original“ herankommt… ich lasse es euch wissen :-)

3 Kommentare zu “Review: MinusL Frischkäse körnig

Kommentar verfassen

