Review: Für die Krümelmonster unter euch :-)

Geraaade erst bei Müller entdeckt: die Mini-Marmor-Cookies von Schneekoppe! 
Ich als kleine Naschkatze habe natürlich gleich die ganze Packung verdrückt und muss sagen: Yesss :-) Die haben’s echt drauf. Ich backe ja auch gerne selbst, aber diese Marmor-Kekse sind wirklich eine gute Ergänzung, wenn dafür mal wieder keine Zeit bleibt. 

Bild
Fazit: klein & handlich, dadurch auch gut zum Mitnehmen auf die Uni, zu Ausflügen, in der Schultasche der Kinder…;
Schmecken angenehm buttrig & leicht nach Kakao, gute Konsistenz, kein Krümelmonster-Problem ;-)
Es gibt sie auch in der Sorte Schoko-Cookie, die ich mir demnächst besorgen werde. 
Weiterempfehlung: ✓ 
Wird immer mal wieder in meinem Einkaufswagen landen: praktisch, knusprig, schokoladig! Was will man mehr? :-)

Mehr Infos und weitere Sorten: http://www.schneekoppe.com/schneekoppe/laktosefrei/mini-marmor-cookie-kekse_pid_890_6800.html

Kommentar verfassen

