Neue Spar-free-from-Reihe!

Hallo liebe Mitleser, 

ich muss mich erstmal recht herzlich bei Spar und dort Frau Zöhrer bedanken! Sie konnte es organisieren, dass mir ein tolles laktose- und glutenfreies Produktpaket zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Dankeschön :-) 

Gestern habe ich dann mit meiner lieben glutenfrei-Gastautorin Lisi alles gekostet und bewertet. Die Beiträge dazu kommen nun nach und nach in einer ganzen Reihe hier auf dem Blog, also bleibt dran, damit ihr nichts verpasst! 

Schönes Wochenende & bis bald, 
Ann

Kommentar verfassen

