Meet my first guest! :-) #glutenfree

Juhuuu, mein erster Gastbeitrag von der tollen Lisi :-)
Enjoy! 
-Ann


Dank unserer Lieblingsbloggerin Ann durfte ich als Teil ihres Spar-Produkttest Projekts mit ihr zusammen gluten- und laktosefreie Produkte testen.

Ich  möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Lisi, bin 21 Jahre alt und habe vor einigen Jahren Zöliakie diagnostiziert bekommen. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und Essen eine große Leidenschaft von mir ist, freue ich mich stets Neues auszuprobieren und vor allem die glutenfreie Produktpalette zu durchforsten. So kams also, dass meine liebe Freundin Ann mich gefragt hat ob ich bei ihrem neuesten Projekt mitmachen möchte. – Natürlich wollte ich das! Ich habe mich sehr darauf gefreut.

So liebe Leser und Leserinnen bemühe ich mich, euch in ein paar Gastbeiträgen einen Einblick in die Vor-und Nachteile einiger glutenfreier Spar Free-Produkte zu geben.

Produkt Nr.1.: Kakao-Kekse (Ann’s Meinung + Foto dazu hier)

Die Kekse sind im Geschmack richtig gut. Sie schmecken schön satt nach Kakao und nicht zu süß. Die Konsistenz ist angenehm knackig, zwar etwas bröselig aber im Vergleich zu anderen gf. Keksen zerfallen sie nicht sofort.

Mein Fazit: Für den süßen Hunger zwischendurch perfekt! Schmeckt sicher auch Kindern gut und die Packung ist groß genug um sie mit anderen zu teilen. 


Anm. Ann: Ich glaube wir sind uns einig :-) Alles in allem ein gutes Produkt! Danke Lisi!

 

4 Kommentare zu “Meet my first guest! :-) #glutenfree

  1. Pingback: Spar-Reihe – Teil 2: Mini-Grissini (glutenfrei) | HOW TO: enjoy lactosefree

  2. Pingback: Spar-Reihe Teil 3: Schoko-Müsli (glutenfrei) | HOW TO: enjoy lactosefree

  3. Pingback: Spar-Reihe Teil 4: Frischkäse natur & Kräuter (NEU!) | HOW TO: enjoy lactosefree

  4. Pingback: Spar Reihe Teil 5: Kuchenmischung hell (l&g-free) | HOW TO: enjoy lactosefree

Kommentar verfassen

