Review: Endlich Sommer – mit Darbo Eiskaffeesirup

Oh du lieber Eiskaffee!
Schon sooo lange bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative ohne Laktose und das ist angesichts des laktosefreien Vanilleeis-Mangels ganz schön schwer!
Aber Darbo schafft nun Abhilfe: mit dem neuen Eiskaffee-Sirup.
Es gibt ihn mit oder ohne Koffein, was ich echt gut finde, damit man ihn auch an lauen Sommerabenden bedenkenlos genießen kann.
Erhältlich ist der Sirup in Österreich bei Spar.

Foto 3 - Kopie (25)
FAZIT: Sirup mit kalter Milch (kann auch pflanzliche Milch sein) aufgießen – nach Belieben noch Eiswürfel oder l-free Schlagobers hinzufügen – fertig! :)
Eins vorab: Da es ein Sirup ist, ist der Eiskaffe recht süß. Das kann man aber toll mit der Menge der Milch regulieren. Sonst ist der Geschmack echt gut, schöner, leicht herber Kaffeegeschmack mit einer zarten Vanillenote.
Weiterempfehlung:  ✓ – tastes like summer! :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s