Review: MinusL Latte Macchiato

Ich bin unter die Kaffeetrinker gegangen ;-)
Jahrelang hab ich Kaffee total gemieden, weil er mir nicht geschmeckt hat und es nervig war, in Lokalen keine laktosefreie Milch zu bekommen (oder Sojamilch zu bestellen und Angst haben zu müssen, dass es doch keine ist…).

Wie auch immer: Nun bin ich Latte-Fan und möchte deshalb den MinusL Latte Macchiato für euch testen. Erhältlich ist der bei Merkur in einem wiederverschließbaren Becher.


FAZIT: Guter Kaffee-Geschmack für ein „Fertig-Produkt“; nicht zu milch-lastig; nicht zu süß (das hatte ich befürchtet); perfekt für unterwegs – kalt genießen und der Tag kann losgehen :-) 

More info: http://www.minusl.de/getraenke.html

 

2 Kommentare zu “Review: MinusL Latte Macchiato

Kommentar verfassen

