Wie früher… – Brotaufstrich LOTUS Karamellgebäck

„Als wir noch Kinder waren….
Mama und Papa bestellen in einem Café einen Cappuccino.
Und das freute auch uns. Warum?
Wegen der leckeren Lotus-Karamellkekse, die in den meisten Cafés zum Standard gehörten und gehören.“

Ok, bevor ich mir jetzt total alt vorkomme und schon so klinge wie meine eigene Oma (bei uns zuhause sagt man noch: „Eh mei Tog!“ = „Zu meiner Zeit!“), werde ich euch nun den fantastischen Lotus-Brotaufstrich ein bisschen schmackhaft machen ;-)

Der Aufstrich ist in Österreich bei Merkur erhältlich. Außerdem ist er laktosefrei und für Vegetarier geeignet (obwohl ich letztens gelesen habe, dass auch Veganer ihn essen? Zutatenliste findet ihr jedenfalls auf der Homepage im Link unten!). Die Textur ist cremig und er lässt sich gut auf Brot verstreichen.

Foto 3 - Kopie (23)

FAZIT: Wer den unverkennbaren Lotus-Geschmack kennt und mag, wird diesen Aufstrich lieben! Schmeckt exakt wie das Original, süß und gleichzeitig karamellig-salzig; perfekt auf Toast oder als Palatschinken-Füllung!
News: Jetzt auch in der Sorte „Crunchy“ erhältlich!
Weiterempfehlung: YES YES YES!

Mehr Info: http://www.zum-kaffee-gehoert-lotus.com/de/products/speculoospasta/karamellgebaeck-creme-classic

Advertisements

2 Kommentare zu “Wie früher… – Brotaufstrich LOTUS Karamellgebäck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s