Über

20.

Wien.

1 1/2 Jahre laktosefrei.

Produkte.

Rezepte.

Restaurants.

Hotels.

Alles, was das Leben leichter und schöner macht (:

Hier zu meiner persönlichen Geschichte: My Story

 

Impressum:
Antonia Hafner
Ort: Wien, Österreich
Kontakt:
annwonderland19@yahoo.com

 

7 Kommentare zu “Über

  1. Hallihallo!

    Ich habe Dich soeben für den Liebster Blog nominiert – um Dir einen guten Start zu verschaffen (hoffe ich).

    Weitere Infos findest Du auf meiner Seite.

    Gvlg Davina

    Like

  2. Hallo Ann, hoffe du hast ein schönes Wochenende. :) Ich wollte dich fragen ob du an einem „writing process blog tour“ teilnehmen magst, falls ja schreib mir bitte eine Email (shooting.vienna@gmail.com) dann geb ich dir die Details. Es ist super einfach und eine gute Methode um neue Leser zu bekommen. Lg, Beatrice

    Like

    • Hi,
      ja, das hatte ich :-)
      bin nur am Blog etwas inaktiv (obwohl viele Beiträge in Planung…), weils so eine stressige Woche war ;-)
      Danke! Das würd ich wirklich gerne, schreib dir gleich!
      LG,
      Ann

      Like

Hinterlasse einen Kommentar