Neue Kategorie: Foodie Inspiration//Breakfast

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch wiedermal eine ganz neue Kategorie hier auf meinem Blog vor, ich nenne sie „Foodie Inspiration“.
Ich werde ab sofort immer wieder Foto-Montagen verschiedener Food-Bilder zu einem Thema posten, um euch zum Nachkochen zu inspirieren! :-)

Das heutige Thema ist „(Healthy) Breakfast“. Die Bilder stammen allesamt von Tumblr – und seien wir mal ehrlich: Wie kann man sich da nicht schon abends auf den nächsten Morgen und das leckere Frühstück freuen? :-)

PicMonkey Collage
Wer mag, darf mir jetzt noch gern in den Kommentaren verraten, was sein absolutes Lieblings-Frühstück ist!
Bis bald & X,
Ann

——————————————————————————————————
Photo credits & recipes:

  1. http://elephantsarevegan.tumblr.com/post/117512285498/smoothie-cravings-after-my-too-big-lunch-today
  2. http://kaarmelowaa.tumblr.com/post/117526957462
  3. http://www.littlebroken.com/2015/04/22/6-easy-ways-to-top-avocado-toast/
  4. http://joythebaker.com/2012/05/mushroom-and-bacon-breakfast-skillet/
  5. http://ilonaspassion.com/spinach-poached-eggs/
  6. http://www.healthyfoodhome.com/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s